Sehr geehrte Kundinnen und Kunden!

Da sich meine Eltern immer mehr aus dem Immobilien-bereich/Vermietung zurückziehen, habe ich in den letzten Jahren schon verstärkt deren Agenden der Liegenschaftsverwaltung übernommen.
d.h.
Falls Sie zu den 15 Tops bestehend aus Studentenwohnungen bis hin zu Luxuswohnungen, sowie gewerblicher Mietflächen bis 800 m2 Fragen haben, bitte diese in Zukunft gleich direkt an mich unter 0699/10408520 bis auf weiteres zu richten.
Beide Immobilien befinden sich in der Kleinstadt Gallneukirchen (8 km nahe von Linz)

Wie ein Kunde von uns richtig feststellte:
„Wir sind Anbieter von Mietflächen, möblieren diese und versichern* diese.“

HerbertAbstand Gallenneukirchen

P.S.:
Bei Bedarf auch für externe Kunden:
5* Room Service mit professionellem Rat für Ihre Wohnung als Homestager

*www.vmp.at